Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Designer
Made by
Gespräch mit Candy (Hündin)

Ich hab gestern Abend mit Candy gesprochen.
Ich hab sie in der Gallery gesehen und mich in ihren Augen verloren und da ich mein erstes Gespräch nicht noch länger hinaus schieben wollte hab ich einfach mal nach gefragt bei Candy, ob sie mit einem blutigen Anfänger reden mag.

Hallo Candy! Ich hab dich im TK-Forum gesehen und hab mir gedacht bzw. mich gefragt, ob du vielleicht ein wenig mit mir reden magst. Du wärst mein erster Gesprächsversuch!
Bitte, sprich mit mir langsam, dass wär lieb!

Ja gern, ist mir ein Vergnügen!

Candy, du bist wunderschön!

Danke! (wissend, aber trotzdem dankbar, dass man es ihr sagt)

Was isst du denn am liebsten?

Schickt mir ein Bild von einem Knochen. (Hundeleckerli in Knochenform oder doch ein echter Knochen?)

Schön. Spielst du gerne?

Candy rennt über eine große Wiese im Hintergrund Bäume.

Also gehst du gern spazieren!?

Sie schickt mir ein Bild von einer laufenden, spielenden(?) Hundegruppe. (vielleicht Hundeschule?)

Hm, Candy, es tut mir leid, wenn ich so lange brauche, aber ich bin erst am lernen.

Kein Problem, es ist schön, dass du es probierst!

Hast du ein Lieblingsspielzeug?

Zeigt mir einen Ball.

Läufst du gerne?

Jaaaaa!

Hast du einen besten Freund?

Ich sehe einen Hund mit Schlappohren. Schaut aus wie ein Spaniel???

Wo liegst du denn am liebsten?

Sehe sie in einem Körbchen liegen. (geflochtenes Weidenkörbchen???)

Wer wohnt bei euch?

ICH, Mama und Papa (mir kommt aber vor, wie wenn sie mir was verheimlichen würde???)


Hast du früher wo anders gelebt?

Ich bekomme nicht gleich eine Antwort. Plötzlich werde ich ziemlich traurig, fast beginne ich zu weinen. Jetzt geht es ihr aber gut, meint sie. Sie ist sehr, sehr glücklich und zufrieden! 

Danke Candy! Ich werde deiner Mama sagen, dass sie für mich mal mit dir Ballspielen geht!

Candy grinst.

17.11.07 14:53


Tiergeplauder, warum es diese Seite gibt

Ich habe diese Seite ins "Leben" gerufen, weil ich mich seit ein paar Wochen intensiv mit Tierkommunikation (kurz TK) beschäfftige.

Ich bin gerade dabei mein zweites Buch darüber zu lesen und in jeden Buch wird darauf hingewiesen, dass man sich die Gespräche mit den Tieren aufschreiben soll.

Tja, und weil ich gestern Abend mein erstes Gespräch geführt habe, brauch ich doch was, wo ich alles aufschreiben kann!  

17.11.07 14:16


[erste Seite] [eine Seite zurück] Gratis bloggen bei
myblog.de