Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Designer
Made by
Feedback von Candys Frauli

Vielen Dank für das tolle Gespräch und vielen Dank, daß du Candy für dein erstes Gespräch ausgesucht hast

Hier mein FB:

Zitat:
Zitat von steffi_angi Beitrag anzeigen
Hallo!
Ich hab heute Abend mit Candy gesprochen.
Ich hab sie in der Gallery gesehen und mich in ihren Augen verloren und da ich mein erstes Gespräch nicht noch länger hinaus schieben wpllte hab ich einfach mal nach gefragt, bei Candy, ob sie mit einem blutigenanfänger reden mag.
--Candy versteht es zu beeinflussen

Hallo Candy! Ich heiße Steffi. Ich hab dich im TK-Forum gesehen und hab mir gedacht bzw. mich gefragt, ob du vielleicht ein wenig mit mir reden magst. Dü wärst mein erster Gesprächsversuch!
Bitte, sprich mit mir langsam, dass wär lieb!

Ja gern, ist mir ein Vergnügen!
--Candy ist eine gute Lehrerin und spricht gerne mit "Anfängern"

Candy, du bist wunderschön!

Danke! (wissend, aber trotzdem dankbar, dass man es ihr sagt)
--STIMMT

Was isst du denn am liebsten?

Schickt mir ein Bild von einem Knochen. (Hundeleckerli in Knochenform oder doch ein echter Knochen?)
-- Stimmt beides
Hundeleckerlis in Knochenform gab es letztens und richtige Knochen liebt sie


Schön. Spielst du gerne?

Candy rennt über eine große Wiese im Hintergrund Bäume.
-- Candys Lieblingsfeld ist an der Nidda und am Ufer stehen Bäume

Also gehst du gern spazieren!?

Sie schickt mir ein Bild von einer laufenden, spielenden(?) Hundegruppe. (vielleicht Hundeschule?)
-- bei den Spaziergängen sehen wir oft spielende Hundegruppen

Hm, Candy, es tut mir leid, wenn ich so lange brauche, aber ich bin erst am lernen.

Kein Problem, es ist schön, dass du es probierst!
-- stimmt genau

Hast du ein Lieblingsspielzeug?

Zeigt mir einen Ball.
-- Stimmt, Spielball mit Leckerchen gefüllt

Läufst du gerne?

Jaaaaa!
-- absolut richtig, da kommt der Husky durch .......

Hast du einen besten Freund?

Ich sehe einen Hund mit Schlappohren. Schaut aus wie ein Spaniel???
--das ist vermutlich Benny, in der Galery ist ein Bild von ihm

Wo liegst du denn am liebsten?

Sehe sie in einem Körbchen liegen. (geflochtenes Weidenkörbchen???)
-- Körbchen stimmt, ist aus braunem Kunstleder

Wer wohnt bei euch?

ICH, Mama und Papa (mir kommt aber vor, wie wenn sie mir was verheimlichen würde???)
-- Candy lebt mit mir und meinem Partner zusammen ...... UND VERHEIMLICHT dir Benny und die Vögel

Danke Candy! Ich werde deiner Mama sagen, dass sie für mich mal mit dir Ballspielen geht!

Candy grinst.
-- grins, Ballspielen nur in der Wohnung und nur mit Leckerlies

Ich habe Candy noch gefragt, ob sie schon mal wo anders gewohnt hat.

Da bekam ich eine Zeit lang keine Antwort. Plötzlich wurde ich sehr traurig und musste fast zu weinen beginnen. Aber jetzt geht es ihr gut, meinte sie. Sie ist fröhlich und sehr sehr glücklich!!!
-- absolut richtig empfunden
Candy kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort bestimmt sehr viel trauriges erlebt.
Jetzt ist sie fröhlich und glücklich


Und zur Frage wer bei ihr noch daheim wohnt: Bei Papa war ich mir nicht sicher! (kann auch Papagei geheißen haben )
-- Papa (Herrchen) ist schon in Ordnung, die Unsicherheit kommt eher daher, daß Candy alle anderen Tiere unterschlagen hat.

So, dass wars. Jetzt wart ich brav auf dein Feedback!
Ich hoffe so sehr, dass nicht alles komplett falsch ist...ist ja mein erstes richtiges Gespräch gewesen.
--glaub an dich

Gib Candy bitte eine von mir! Sie war so lieb und sie hat mir meine gesamte Nervosität genommen. Irgendwie war ich dann total ruhig.
Sag ihr nochmal DANKE von mir!!!
-- eine von Candys Aufgaben ist es, die TK beizubringen und sie macht das sehr gerne

das war ein tolles Gespräch und es war alles richtig
18.11.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de