Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Designer
Made by
Gespräch mit Phantasie (Stute)

Hallo! Hab grad mit Phantasie geplaudert. (mein zweites Gespräch ) Ich: Hallo Phantasie! Ich heiße Steffi. Darf ich mit dir reden? Phantasie: Ja, sehr gerne! Ich: Phantasie, was machst du denn gerne? Phantasie: Zeigt mir ein Bild von einer schönen, grünen Koppel. Ich mag wenn ich viel draußen bin! Ich: Gehst du gern ausreiten? Phantasie: Zeigt mir ein Bild wo sie durch den Wald galoppiert. Ich: Du bist so schön und anmutig. Toll! Phantasie: Ja, ich weiß, dass ich schön bin. *grinst* Phantasie schickt mir die Farbe Blau. (vielleicht die Satteldecke?) Ich: Was frisst du denn gerne? Phantasie: schickt mir ein Bild von ihrem Futtertrog. Ziemlich matschig. (könnte Mash sein?) Ich: Hast du Freunde? Phantasie: weißes Pferd (nicht sicher!!!) Ich: Willst du noch etwas sagen? Phantasie: Ich find es gut, dass Menschen mit uns reden! Ich: Wie lebst du? Phantasie:Schickt mir ein Bild, wo sie die ganze Zeit den Kopf aus dem Fenster hängen lässt. (Außenbox?) Außerdem zeigt sie mir, dass sie ganz viel draußen spielen kann. (vielleicht doch Offenstall?) Ich: Ich schmecke die ganze Zeit den eisigen Geschmack in meinem Mund. (Trense?) Magst du die Trense nicht? Phantasie: Ah, an das gewöhnt man sich. Ich: Naja, ich könnte es Alexa sagen... Phantasie: Nein, dass passt schon! Alexa ist eine ganz eine Liebe! (zeigt mir ein Bild wo du sie streichelst) Ich: Gut Phantasie. Ich bedanke mich für das tolle Gespräch! Phantasie: Bitte gerne.
19.11.07 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de