Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Designer
Made by
Feedback von Phantasies Frauchen

Hallo, ich danke dir für das Gespräch mit meiner Phanti... Hier mal dein Feedback So also sie ist gerne viel draussen und ist auch nur draussen..am Tag. Am liebsten ist sie auf der Graskoppel das weiß ich weil extrem für Phanti gilt Lieblingsbeschäftigung = ESSEN Aber draussen auf Sandpaddocks sind sie den ganzen Tag Blau - blau... hm...Ich habe keine Satteldecken die blau sind, nur ihr Heunetz, lach, für das Mittagsheu, das ist blau, vielleicht mag sie das gerne oder vielleicht braucht sie die Farbe blau einfach.. Schön ist sie, wirklich eine Schönheit, sag ich ihr auch immer Futter und matschig stimmt, aber Rübeschnitzel.. da sie im Fellwechsel aus unerklärlichen Gründen so abgenommen hat ( hatte extra noch Blut untersuchen lassen ) und da ist der Trog "voll" damit, ihre größte Freude wo sie doch essen so liebt Weißes Pferd ist Kerri, mit dem reiten wir immer aus und ja wir galoppieren immer mit Kerri ( dem Schimmel ) und seiner Reiterin durch den Wald Wir sind hier fast nur in unserem Wald unterwegs.. Kopf kann sie im Stall über die Wand hängen, hat aber eine Box mit Fenster, da kann man aber nicht raus schauen weil da Gitter sind aber es ist offen und Luft kommt, und am Tag Paddock eben, neuerdings gräbt sie Löcher mal wieder extrem, scheinbar extrem spielen Und ja ich streichel sie immer weil sie sooo extrem verschmust ist und ja hm das eine Gebiss mag sie glaub nicht so, das Westernbit, ich schau mal das ich ein anderes nehme.. es geht, und mal zeigt sie mir mag nicht, das hab ich immer im Wald drauf.. ich gugg mal, War doch super!!!!!! Vielen Dank und ja ich lieb sie auch sehr... Dir danke ich, alles Liebe und weiter so,
19.11.07 19:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de