Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Designer
Made by
Meine erste offizielle Behandlung

Heute werde ich mein erstes offizielles Tk-Gespräch mit Cranio-Kombi machen.

Ich kam dazu wie die Jungfrau zum Kind!

Gegen eins läutete mein Handy und eine nette Dame meldete sich und wollte wissen, ob ich die bin, die mit Tieren sprechen oder kommunizieren könnte.

Ich war ziemlich perplex und habe ein fragendes Ja in mein Handy gesprochen.

Sie habe meine Telefonnummer von ihrer Cranio Sacralerin und sie wüsste, dass ich das eben für Tiere machen würde, weil ihr Hund (Malteser) wäre krank und trotz Behandlung vom Tierarzt würde es nicht besser werden.

Ok, jetzt ist es also soweit.

Meine Cranio Frau hat mich also ins kalte Wasser gestoßen. Ohne auch nur meine Erlaubnis einzuholen.

Naja, sie wusste vermutlich wie ich reagiert hätte und hat es genau aus diesem Grund nicht getan, aber aufregend ist das jetzt schon.

Gut jetzt wird es wohl Zeit kurz mal abzuschalten und mich vorzubereiten.

11.6.08 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de