Cat & Dog Love (c) by Sparkling.Stars .. Sonne

Designer
Made by
Gespräch mit Puppe am 2.8.2008 + Feedback ihres Fraulis


Hallo Puppe! Ich heiße Steffi. Darf ich mich mit dir ein wenig unterhalten?
Och ja war schon länger keiner mehr da.

stimmt genau ^^

Puppe wie geht es dir so?
Also eigentlich geht es mir total gut. Ab und zu juckt mein Gesicht und die Fliegen sind momentan auch sehr lästig, aber sonst geht es mir gut.

fliegen sind es sicher...und sie hat einen sonnenbrand daher auf allen weißen stellen keine haare :/ wir arbeiten daran

Darf ich mich in dich fühlen?
Mach ruhig.

Als ich mich in sie fühle, spüre ich sofort einen Druck an ihren Vorderhufen. Ist sie vorne Beschlagen? Außerdem kribbelt es ganz mächtig im rechten Vorderhuf. Die Haut juckt. So wie sie es gesagt hat, aber nicht viel. Ab und zu mal, wo man dann mit dem Kopf an die Brust schlagen muss, um das jucken zu beseitigen. Glaub eher, dass das grad eine lästige Fliege war. Die Hüfte hinten links zippt auch ein bissal. Kann es sein, dass sie auf einem Auge nichts oder nicht recht viel sieht? Mir kommt das so einseitig vor.
Sonst erspüre ich nichts.

Einfach genial..sie ist vorne beschlafen und die Eisen gehören schon neu gemacht (wird heute erledigt) Sie hat(te) rechts ein entzündedes Auge - schmieren wir gerade augensalbe und schwillt auch schon ab

Sie zeigt mir dann noch eine große "Gatschkoppel" die momentan festen Boden hat?

gg sie steht in einem Offenstall und sobald es regnet ist es "etwas" gatschig

Danke Puppe!
Bitte. Was willst du noch wissen?

Ich würde gern wissen wie dir die Tuniere gefallen.
Sind schon länger keine mehr gegangen aber mir haben sie eigentllich gut gefallen. (seit ihr dressur gegangen, weil ich fühle wie sich ihr Hals so schön rundet, oder es ist der stolz keine Ahnung)
Außerdem mag sie es wenn sie gepflegt wird. Sie fühlt sich dann immer sehr hübsch!

Jap länger keine stimmt.Wir gehen nur Springen ^^ ja sie liebt es wenn sie fürs turnier "aufgemaschalt" wird

Wie gefallt dir Springen?
Gut schööön! Aber ich mache eigentlich alles gerne. Ausreiten mag ich am meisten, da fühl ich mich so frei und am allerschönsten ist es den Wind in der Mähne zu fühlen, wenn wir ganz schnell unterwegs sind.

..meistens leider etwas schneller als ich es gern hätte

Sie zeigt mir dann noch wie schnell sie rennen kann, da hast du aber ein ordentliches Engeriebündel!

und wie ^^

Wie wohnst du?
Ich habe sehr viel Platz. Es ist hell (Holz), die Wiese hat viel Gras und ich kann da auch ordentlich rennen und schlag vor Freude auch schon mal gern aus!
Mir kommt es so vor wie wenn sie sich es aussuchen kann, ob sie raus und rein kann? Oder springt sie nur so oft, von ihren Erklärungen Stall und Koppel hin und her?

ja wie gesagt ein Offenstall und sie darf öfters frei auf einer Wiese laufen da wir wissen dass sie nicht wegrennt

Wer sind deine Freunde?
Als erstes kommt gleich mal ein Fuchs. Mit einer Blesse. Ich glaub männlich. Dann ein schwarzes oder zumindest sehr dunkles Pferd. Der Name irgendwas mit "O"? Otus oder so?

damit kann ich leider gar nix anfangen..Wir haben nur eine schwarzbraune Stute aber keinen Fuchs mit Blesse (nur einen Brauner mit Blesse) - Mogli, aber sonst fallt mir nix ein

Was würdest du gern mit deinem Frauchen machen?
Ausreiten! Freiheit fühlen! Laufen! Galoppieren. Bewegen und sie soll sich nicht schrecken, wenn ich mal buckle. (grinst)

*gg* herrlich ^^. Sie buckelt nicht nur pullt sie extrem..hab jetzt etwas gefunden was ihr sehr zu gefallen scheint - nämlich im 4eck im Galopp lange Zügel und leichter sitz da wird sie deutlich lockerer und streckt sich

Was denkst du von deinem Frauchen?
Ich hab sie gern. Ich weiß, das sie glaubt sie ist schuld.

naja..ich hab von anderen TKs 'erfahren' dass ich mit meinen Gedanken wo anders bin und sie auf sich "aufmerksam machen will"

Was meinst du damit?
Ich bin ziemlich oft sehr anstrengend. Sag ihr es tut mir leid! Ich weiß, dass ich kein leichtes Pferd bin, aber es wird doch oder? Wir verbessern uns! Zumindest denke ich das. Wir werden zusammen wachsen und wir werden noch so viele Sachen erleben.
(Zeigt mir ein dunkelhaariges Mädchen. Bist das du vielleicht)

Naja wir haben uns schon irrsinnig verbessert =) an ruhiges Dressur und Springreiten war vor 2 Jahrne nicht zu denken (ich reite und kümmer mich 2 Jahre um sie) es passt für mich vollkommen nur das ausreiten müssen wir noch üben

Soll sie irgendwas tun der kann sie irgendwas tun?
Ja, mich niemals aufgeben. Ich möchte doch, kann aber aus meiner Haut nicht raus. Bin nun mal so, aber bin nicht bösartig!

sag ihr bitte dass ich ganz sicher weiß dass sie icht bösartig ist und ich nehm es ihr auch nicht böse wenn sie einmal schneller will als ich!Und ich werde sie NIEMALS!! aufgeben!

Magst du deinem Frauchen noch irgendwas mitteilen?
Ich freu mich auf sie!

Ich freu mich genauso auf sie

Danke liebe Puppe für das schöne Gespräch.
Bitte, es war schön mit dir zu reden!
2.8.08 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de